U17 feiert Turniersieg beim Dreikönigsturnier

Beim diesjährigen Dreikönigsturnier der DJK-SG Wasseralfingen sicherte sich unsere U17 mit einem sehenswerten Torverhältnis von 33:2-Toren souverän den 1. Platz. Die Gruppenphase meisterten die Jungs ohne ein einziges Gegentor, ehe das Team nach einem spannenden Viertelfinale eine Runde weiter das Halbfinale erreichte. Hier traf man auf die Freunde aus Nördlingen und konnte auch diese Aufgabe mit einer guten Mannschaftsleistung bewältigen. Das Finale gegen den TSV Neu-Ulm war mit einem Ergebnis von 5:0 eine klare Sache und der verdiente Turniersieg.

Torschützen des Tages waren: Dennis Upstas (7), Holger Bux (6), Felix Meierhöfer & Timo Müller (jeweils 5), Niclas Bergemann (3), Luca Benz, Daniel Dahmen, Julian Erhardt (jeweils 2). 

Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Auch die U15 war auf einem Hallenturnier unterwegs. Sie spielten im Rahmen eines internationalen Hallenturniers in Passau. 

Die U15 des VfR Aalen


zurück

Aktuelles

Gute Zwischenergebnisse in der Bezirkshallenrunde der D-Junioren

Außerdem fuhr die U13 einen Tag lang in Österreich Ski...

U13 mit respektablem Abschneiden bei der Hallenturnierserie

Zum Abschluss der Hallenturnierserie während den Weihnachtsferien hat die U13 an drei überregional besetzten Turnieren teilgenommen...

U14 überwintert als Herbstmeister

Am letzten Vorrunden-Spieltag gastierte die U14 des 1.FC Heidenheim zum Lokal-Derby in Aalen...

Saller

nach oben