Soccer Boots

Gino Windmüller zu Besuch beim Techniktraining der U11-U13

Am vergangenen Montag besuchte Gino Windmüller, Innenverteidiger in der Profimannschaft, das wöchentliche Zusatztraining der Jahrgänge 2009 bis 2007. Die Begeisterung bei den jungen Nachwuchsspielern war sehr groß. Gino spielte beim vier gegen vier mit, absolvierte den Technikparcours und zeigte bei den Passübungen sein Können. Sehr engagiert gab er den Jungs gute Tipps, um ihre Technik zu verbessern. Nach dem Training nahm er sich noch Zeit, viele Fragen unseres Nachwuchses zu beantworten.

Vielen Dank an Gino. Das hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.


zurück

Aktuelles

Kostenlos zum VfR Jugendcamp?

Stadtwerke Aalen verlosen Gutscheine

VfR Geschäftsstelle für Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen

Auch das Training der Profis des VfR Aalen findet bis einschließlich Montag, den 23.04., nicht statt. Die Spieler haben einen individuellen Trainingsplan für zuhause erhalten.

U14 überwintert als Herbstmeister

Am letzten Vorrunden-Spieltag gastierte die U14 des 1.FC Heidenheim zum Lokal-Derby in Aalen...

Fanshop

nach oben