Zweiter Heimsieg für U19

Am vergangenen Samstag traf die Mannschaft von Jochen Herbst und Tobias Abele auf dem Sportplatz in Ebnat auf den Bahlinger SC.

Die U19 startete schwungvoll mit vielen Chancen in die Partie. Nach 13 Minuten erzielte Emre Durmus das 1:0 für die schwarz-weißen Jungs. Dan-Christian Neicu  erhöhte in der 33. Minute auf 2:0.

In der zweiten Hälfte hätte die U19 die Partie frühzeitig entscheiden können, scheiterte aber immer wieder am gut aufgelegten Gästekeeper. So dauerte es bis zur 76. Minute, ehe Lorenzo Cedrone mit seinem Tor zum 3:0 den Schlusspunkt setzte.

Aufgrund des guten Auftritts unseres Nachwuchsteams war es ein verdienter Heimsieg gegen den Bahlinger SC.

Bereits am 02.10.2022 geht es mit dem nächsten Heimspiel weiter. Dann ist der Freiburger FC zu Gast in Aalen.