Unentschieden der U15 gegen Pfullingen

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein temporeiches, aber oft auch chaotisches Spiel mit wenig zwingenden Aktionen. Unserer U15 bot sich zwei Mal die Gelegenheit in Führung zu gehen. Ein Schuss aus 16m verpasste das Tor nur knapp, ein weiterer Abschluss vor dem Tor prallte vom Innenpfosten zurück.

In Halbzeit zwei machte die U15 weiterhin Druck auf den Führungstreffer, scheiterte aber erneut am Pfosten. Auf der anderen Seite nutzte Pfullingen die Chance nach einem Eckball und erzielte den Führungstreffer in der 41. Minute. Wenige Minuten später hielt U15-Torwart Tim Linse die Jungs vom VfR mit einer überragenden Parade im Spiel.

In den letzten Minuten warf die U15 alles nach vorne und kam noch zu einigen Großchancen welche zum Großteil fahrlässig liegen gelassen wurden. Nils Weber erzielte in der 3. Minute der Nachspielzeit freistehend vor dem Torwart den viel umjubelten 1:1-Ausgleichtreffer. Eine weitere Chance auf den Aalener Siegtreffer verfehlte das Tor.

Somit kam die U15 nach zwei Siegen in Folge an diesem Tag nicht über ein Unentschieden hinaus.

Weiter geht es für die Jungs am 11.12.2022 mit dem Auswärtsspiel beim SV Zimmern.