Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt

U23-Coach Rainer Kraft wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Der VfR Aalen hat U23-Trainer Rainer Kraft aufgrund der aktuellen sportlichen Situation in der Oberliga Baden-Württemberg mit sofortiger Wirkung freigestellt. Krafts Vertrag endet zum 30.06.2015.

Interimsweise übernimmt U19-Coach Benjamin Götz die Verantwortung bei der U23. Krafts bisheriger Co-Trainer Martin Weiß bleibt im Amt.

Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge rutschte der VfR-Nachwuchs auf Rang 14 ab. "Aufgrund der negativen sportlichen Entwicklung in den vergangenen Wochen mussten wir reagieren. Wir bedanken uns bei Rainer Kraft für seinen Einsatz beim VfR Aalen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", so das geschäftsführende Präsidiumsmitglied und VfR-Sportdirektor Carl Ferdinand Meidert.