TELENOT

U19 unterliegt Sonnenhof Großaspach

Das Team von Jochen Herbst und Tobias Abele erwischte am vergangenen Samstag einen rabenschwarzen Tag und unterlag im Heimspiel der SG Sonnenhof Großaspach mit 1:6.


Bereits nach neun Minuten gingen die Gäste durch Elijah Bongiovanni mit 0:1 in Führung. Obwohl Sonnenhof Großaspach bereits zur Halbzeitpause hätte deutlich führen können, ging es mit diesem Stand auch in die zweite Hälfte.


Die U19 hatte sich für die zweiten 45 Minuten viel vorgenommen, kassierte aber innerhalb von zehn Minuten die nächsten beiden Gegentreffer durch Lukas Stoppel und Georgios Agapitos. Der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Sirin Emre Durmus in der 65. Minute half an diesem Tag auch nicht weiter. So besiegelten die weiteren Tore von Lukas Hornek (66. Minute), Wassili Kitmiridis (69. Minute) und Noel Nalinci (85. Minute) die auch am Ende in dieser Höhe verdiente 1:6-Niederlage unserer U19.


Am kommenden Samstag tritt das Nachwuchsteam dann auswärts beim SSV Ulm an (Anstoß 12:00 Uhr). Dort wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein.


zurück
nach oben