TELENOT

U19 unterliegt Heidenheim im Viertelfinale mit 1:4

Trotz einer 1:0-Führung und vieler guter Chancen unterlag der VfR im Derby gegen Heidenheim mit 1:4.

Die U19 des VfR Aalen ist im Viertelfinale um den ADAC-A-Junioren-Verbandspokal ausgeschieden: Im Derby gegen den klassenhöheren 1. FC Heidenheim unterlagen die Schwarz-Weißen mit 1:4 (1:1).

Dabei sah es über weite Strecken richtig gut aus für die Mannschaft von Trainer Sandro Stuppia. Schelhorn hatte die Aalener in der 20. Minute in Führung gebracht, sein Distanzschuss wurde leicht abgefälscht und schlug direkt unter der Latte ein. Akyol besorgte in der 35. Minute vom Elfmeterpunkt den Ausgleich für den FCH.

Gegen Ende des ersten Durchgangs und direkt nach Wiederbeginn erarbeiteten sich die Gastgeber eine Vielzahl guter Torchancen, ein weiterer Treffer wollte für die Aalener aber nicht mehr fallen. Hajtic, Leyla und Nguisani stellten mit ihren Toren den 4:1-Erfolg des A-Junioren-Bundesligisten 1. FC Heidenheim sicher.

VfR Aalen: Ellermann – Istrefaj (87. Fetahi), Koukos, Rodewald, Pfeifer, Weber, Sedlmayer (82. Joos), Imme (57. Staiger), Feil, Schelhorn, Vasiliadis (68. Paterno).

1.FC Heidenheim: Junker – Held, Hodapp (61. Marianek), Hajtic, Nalbantis, Akyol, Cerven (57. Nguisani), Ziegler, Higl (77. Leyla), Föll (68. Kuhn), Stefania.

Tore: 1:0 Schelhorn (20.), 1:1 Akyol (35./Foulelfmeter), 1:2 Hajtic (48.), 1:3 Leyla (79.), 1:4 Nguisani (84.)

Schiedsrichter: Zauner (Bühlerzell)


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben