U19 startet mit Heimspiel am Sonntag gegen Löchgau

Die U19 peilt gegen Löchgau einen Auftaktsieg an.

Die U19 des VfR Aalen startet am Sonntag gegen den FV Löchgau in die neue EnBW-Oberliga-Saison. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im Greut ist um 14.30 Uhr.

Nach fast zweieinhalbmonatiger Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen gegen namhafte Gegner wie den VfB Stuttgart oder den FC Augsburg geht es für die Elf von Coach Michael Hoskins endlich wieder um Punkte.

Erfreulich waren neben der Tatsache, dass man nahezu verletzungsfrei durch die Vorbereitung kam, vor allem die guten Testspielergebnisse sowie die Intensität der Trainingseinheiten. So wurde die U18 des FC Red Bull Salzburg deutlich mit 4:0 geschlagen. Auch die Liga-Generalprobe gegen die Stuttgarter Kickers gestalteten die Schwarz-Weißen erfolgreich.

"Die Mannschaft ist heiß auf die neue Saison, wir möchten mit einem Heimsieg starten", macht Michael Hoskins deutlich.

Das Team freut sich auf viele Zuschauer!

Stadtwerke Aalen