U19 siegt mit 1:0

In einem extrem intensiven Spiel, in dem beide Mannschaften auf Sieg spielten, behielt unsere U19 am Ende mit dem denkbar knappsten aller Ergebnisse die Nase vorn und konnte den ersten Dreier der neuen Saison 2022/2023 einfahren.

In der 35. Spielminute ging der VfR mit 1:0 in Führung. Emre Durmus tankte sich auf der rechten Seite durch und vollendete sicher ins kurze Eck. Im weiteren Verlauf ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Die größte Möglichkeit bot sich den Gästen, nachdem der Unparteiische in der 60. Minute überraschend für alle auf den Elfmeterpunkt zeigte. Andreas Wick, Torwart unserer U19, parierte diesen  mit einer fantastischen Reaktion und hielt seine Mannschaft somit im Spiel.

Bis zum Ende gab es Chancen auf beiden Seiten, die allesamt ausgelassen wurden. Am Schluss stand ein knapper und glücklich erkämpfter Sieg zu Buche. Unsere U19 ist somit mit vier Punkten nach zwei Spielen voll auf Kurs.