TELENOT

U17 schlägt Villimgen mit 7:1

Die U17 des VfR Aalen konnte sich mit einem 7:1-Sieg gegen den FC 08 Villingen rehabilitieren. Nach einem schwachen Start in das Jahr 2015 könnte dieser Sieg die Kehrtwende für eine erfolgreiche Rückrunde sein.

Der VfR legte los wie die Feuerwehr. Janis Rosenfelder hatte bereits nach sieben Minuten die Führung auf dem Fuß. Anthony Vitulli verhinderte einen frühen Rückstand der Ulmer. In der Folgezeit ging es Schlag auf Schlag. Timo Brenner erzielte in der elften Minute die Führung. Janis Hackner bereitete diesen Treffer mustergültig vor. Daniel Bux erhöhte in der 24. Minute auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang drehte die Hoskins-Elf richtig auf. Noah Feil machte das 3:0. Kurz darauf erhöhte der Aalener auf 4:0. Selcuk Vural konnte in der 56. Minute auf 5:0 erhöhen. Ihm gelang ein Einstand nach Maß. Kurz zuvor wurde er für Janis Rosenfelder eingewechselt. Calvin Körner und erneut Selcuk Vural machte das 7:0-Endergebnis perfekt und meldete sich mit einer beeindruckenden Leistung zurück.

Aufstellung: Layer - Feil (61. Schüler), Schelhorn, Koukos, Hackner, Gülle (69. Horlacher), Brenner, Seldmayer, Bux, Rosenfelder (56. Vural), Körner

Tore: 1:0 Brenner (11.), 2:0 Bux (24.), 3:0 Feil (43.), 4:0 Feil (55.), 5:0 Vural (59.), 5:1 Fischer (62.), 6:1 Körner (66.), 7:1 Vural (70.).


zurück
nach oben