U17 mit Auswärtssieg

Die U17 des VfR Aalen konnte beim SV Sandhausen einen wichtigen 3:1-Auswärtssieg feiern. Mit diesem Sieg konnte sich die Truppe von Michael Hoskins auf den vierten Platz der EnBW-Oberliga hocharbeiten.

Michael Hoskins und sein Team konnte ihre Mannschaft erneut gut auf den Gegner einstellen. Obwohl Sandhausen in den Anfangsminuten das Spiel bestimmte, konnte Aalen das Kommando übernehmen. Nach 21 Minuten dann die Führung für die U17. Noah Feil versenkte eine Vorlage von Yasin Gülle. Die Freude auf Seiten des VfR hielt aber nicht lange. Daniel Filkovic nutzte eine Unachtsamkeit der Aalener Defensive zum 1:1. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn des zweiten Durchgangs brannte Aalen ein wahrliches Feuerwerk ab. Noah Feil erhöhte mit seinem zweiten und Dritten Treffer auf 3:1 und wurde zum „Man of the Match“. Sandhausen war geschlagen.

Aufstellung: Benda - Brenner, Sedlmayer (64. Vural), Bux (77. Horlacher), Rosenfelder, Körner, Feil, Schelhorn (77. Schelhorn), Koukos, Hackner, Gülle (70. Paterno)

Tore: 0:1 Feil (21.), 1:1 Filkovic (26.), 1:2 Feil (42.), 1:3 Feil (46.)