U17 in Mannheim

Die U17 des VfR Aalen tritt am Sonntag (19.04.) beim SV Waldhof Mannheim an. Beginn der Partie ist um 11 Uhr.

Nach dem deutlichen 6:0-Sieg gegen den SV Emmendingen befindet sich die Mannschaft von Michael Hoskins wieder im Trend. Dieser soll gegen Waldhof Mannheim fortgesetzt werden. „Wir wollen die VfR-Philosophie, die uns Stefan Ruthenbeck mitgegeben hat und die wir sehr gut umsetzen, auch in Mannheim vortragen“, sagt Hoskins. Allerdings ist Mannheim die Mannschaft der Stunde und hat beeindruckende Ergebnisse abgeliefert. „Wir werden sehr konzentriert in das Spiel gehen, jedoch brauchen wir uns in der aktuellen Form auch vor keiner Mannschaft verstecken“, so der Trainer weiter. "Mannheim wird taktisch clever und individuell sehr gut auftreten. Andreas Müller macht da seit Jahren einen sehr guten Job. Trotzdem werden wir uns nicht dem Gegner anpassen  Selbstverständlich haben aber auch wir nicht nur einen Pfeil im Köcher und können auf verschiedene Szenarien der Mannheimer reagieren“, sagt Hoskins, der bei Waldhof auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann.

Stadtwerke Aalen