U17 gewinnt Dreikönigsturnier in Wasseralfingen

Unsere U17 hat am 04.01.2023 das Dreikönigsturnier in Wasseralfingen gewonnen. Die Mannschaft von Riccardo Pollesel und Giuseppe Monterosso, konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und am Ende verdient den Dreikönigspokal in Wasseralfingen entgegennehmen.

In der Vorrunde setzte sich unsere U17 gegen die JFG Wendelstein (8:0) und den TSV Ilshofen (6:1) durch, unterlag lediglich dem FSV Hollenbach mit 1:2.

Im Viertelfinale stand es nach der regulären Spielzeit 3:3 gegen den FSV Erlangen-Bruck, das Neunmeterschießen konnte aber mit 4:2 gewonnen werden.

Sowohl im Halbfinale (gegen Würzburg) als auch im Finale (gegen Hollenbach) konnte sich unser Nachwuchsteam mit jeweils 3:0 durchsetzen und holte somit den Sport-Saller-Cup in die Ostalb-Arena.

Turnier-Aufstellung: Hutzenlaub, Brauns, Hagen, Schimmele, Maile, Waibel, Karasahin, Kianpour, Sommo, Grohm