TELENOT

U16 mit Wintervorbereitung am Gardasee

Die U16 des VfR Aalen bereitete sich am Gardasee auf die Rückrunde vor.

Die U16 des VfR hat sich im Süden auf die Rückrunde der Saison 2017/2018 vorbereitet - genauer gesagt in Calmasino bei Lazise am Gardasee. Hotel und Trainingsgelände lagen direkt neben einander und gehören dem italienischen Erstligisten Chievo Verona. 

Am Trainingsgelände beim Hotel sowie am Ausweichgelände im nahegelegene Cavaion Veronese sorgten zwei neue Kunstrasenplätze für beste Trainingsbedingungen. Bei winterlichen Temperaturen absolvierten die Aalener Nachwuchskicker von Donnerstag bis Samstag je zwei Trainingseinheiten. Neben den sportlichen Zielen stand auch das Teambuilding im Fokus. Dem Trainerteam um Robin Krohmer, Robin Fahrner und Torwartcoach Martin Krusche war es wichtig, dass die Mannschaft noch enger zusammenrückt und vor allem, dass die Winter-Neuzugänge in die Mannschaft integriert wurden. 

Am vorletzten Tag besuchte man zwischen den Trainingseinheiten noch die Innenstadt von Lazise, bevor es dann nach einem gelungenen Trainingslager zurück auf die Ostalb ging.

Jetzt heißt es den frischen Wind mit in die restliche Vorbereitung zu nehmen, um anschließend erfolgreich in die Rückrunde zu starten! 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben