TELENOT

U16 feiert Torfestival beim Nachbarn in Essingen

Nach den zwei schwierigen Spielen gegen Gmünd und Waldstetten musste unsere U16 am vergangenen Sonntag beim Tabellenvorletzten in Essingen ran. Die Schwarz-Weißen dominierten die Partie über die volle Distanz und gingen mit einem 5:0 in die Halbzeit. Der Gegner konnte bis zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Torgefahr ausstrahlen.

Nach der Pause marschierten die Gäste weiter, mussten jedoch kurz nach Wiederbeginn den Gegentreffer zum 1:5 hinnehmen.

Doch Dank der Überlegenheit und der guten Chancenauswertung an diesem Tag erzielte der VfR in der zweiten Hälfte noch weitere sieben Tore zum auch in dieser Höhe verdienten 12:1-Endstand.

In der nächsten Partie empfängt man vor heimischer Kulisse das Schlusslicht aus Mergelstetten.


zurück
nach oben