TELENOT

U16 baut Tabellenführung aus

Bei Dauerregen und winterlichen Temperaturen musste unsere U16 in der Bezirksliga bei der SG Bettringen antreten. Der schwarz-weiße Nachwuchs machte von Beginn an Druck und ging bereits in der vierten Minute durch ein Eigentor des Gegners in Führung.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis man die Führung ausbauen würde. Noch vor der Pause fiel das verdiente 2:0.

Auch im zweiten Durchgang überzeugten unsere Jungs durch deutlich mehr Ballbesitz und kombinierten sich mehrmals bis vor den gegnerischen Strafraum durch. Dabei kamen noch weitere gute Tormöglichkeiten zu Stande.

Der Gegner kam zwar nicht wirklich zu Torchancen, wehrte sich aber tapfer und konnte oft den entscheidenden Pass und Torschuss vor und in der eigenen Box verhindern. Die  TAAlentschmiede hielt den Druck aufrecht und machte gegen Ende der zweiten Halbzeit durch das 3:0 und 4:0 den Sack zu. Dadurch wurde die Tabellenführung vorläufig ausgebaut. 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben