U15 mit Finalsieg gegen VfB Stuttgart

Ungeschlagen holte die U15 des VfR den Turniersieg in Wasseralfingen.

So geht das neue Jahr doch richtig gut los: Die U15-Junioren des VfR Aalen landeten beim Hallenturnier der DJK-SG Wasseralfingen auf Platz eins.

Von Beginn an machte der TAAlentschmiede-Nachwuchs deutlich, dass mit ihm zu rechnen sein würde. Das Team von Coach Zoltan Molnar und Co-Trainer Robin Krohmer blieb im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen. Höhepunkt war der Finalsieg gegen den VfB Stuttgart. Nach Ablauf der regulären Spielzeit hieß es 3:3, das Neunmeterschießen musste entscheiden. Dort verwandelte Niklas Vuletic den entscheidenden Strafstoß zum 9:8-Endstand.

Der VfR spielte in folgender Besetzung: Nico Purtscher, Marc Höfer, Niklas Vuletic, René Felgenhauer, Mark Bollongino, Sascha Esau, Lukas Rein, Florian Molnar, Moritz Steinmetzer.