TELENOT

U15 empfängt Radolfzell

Die U15 des VfR Aalen empfängt am Samstag (18.04.) den Vorletzten der EnBW-Oberliga, den SV Radolfzell. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr im Greut.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass diese Partie für die Truppe von Christian Hackel von großer Bedeutung ist. Der SVR belegt aktuell den elften Platz und hat nur vier Punkte Rückstand auf den VfR. Mit einem Sieg könnte sich die U15 von den hinteren Plätzen weiter distanzieren. „Wir müssen die Chance am Schopf packen und das Spiel gewinnen. Alleine schon deshalb, weil uns der Zehnplatzierte Offenburg mit der 1:2-Niederlage beim Tabellenletzten am vergangenen Wochenende sozusagen ein Geschenk entgegen gestreckt hat. Jetzt müssen wir zugreifen“, sagt Hackel. Aalen hat 21 Punkte und will den Abstand auf den Verfolger Offenburg den Vorsprung ausbauen. Wer Chancen hat, um in der Startelf zu stehen, bleibt abzuwarten. Hackel kann aus dem Vollen schöpfen.


zurück
nach oben