TELENOT

U14 verteidigt die Tabellenführung

Mit 2:0 bezwang die U14 den TSGV Waldstetten.

Die U14 des VfR hat durch einen 2:0-Erfolg über Waldstetten die Tabellenführung verteidigt.

Man wusste vorab um die Stärke des Gegners, der vor einigen Wochen schon einen Punkt aus Heidenheim entführte.

Trotzdem nahmen die Gastgeber sofort das Heft in die Hand und näherten sich dem gegnerischen Strafraum ein ums andere Mal gefährlich an. Am Anfang noch etwas wild und hektisch, wurde das Spiel der Schwarz-Weißen zunehmend präziser.

Tiziano Apuzzo markierte nach 24 Minuten die Aalener Führung. Waldstetten setzte den einen oder anderen Konter, wirklich gefährlich war im ersten Durchgang aber nur ein direkt geschossener Freistoß, den VfR-Keeper Simon Wengert klasse parierte.

Eine Viertelstunde vor Schluss leitete Mike Werner nach einem gewonnenen Zweikampf selbst das 2:0 ein und belohnte sich mit dem Torerfolg.

VfR: Wengert, Funk, Fetzer, Mehani, Aghategelidis, Aydin (36. Wild), Türköz (36. Werner), Apuzzo (55. Demir), Koffler, Öztunc (57. Cermak), Buse, 

Tore: 1:0 Apuzzo (24.), 2:0 Werner (57.)


zurück
nach oben