U14 schießt sich auf Platz eins

Für die Jungs der U14 ging es nach gelungenem Heimdebüt zur Premiere am zweiten Spieltag zum Auswärtsspiel nach Schnaitheim.

Die Gäste spielten von Beginn zielstrebig auf das gegnerische Tor, konnten aber erst nach gut zehn Minuten das erste Mal einnetzen. Ab diesem Zeitpunkt gelang dem VfR so ziemlich alles, Lohn der Mühen war eine 3:0-Führung nach 14 Minuten. Martin Buse gelang innerhalb von sechs Minuten ein lupenreiner Hattrick.

Bis kurz vor der Halbzeit spielten die Schwarz-Weißen weitere Chancen heraus, konnten aber nur noch einen sehenswerten Weitschuss-Treffer durch Adem Türköz erzielen.

Nach dem Seitenwechsel ließ der Gegner sich sehr tief in seine eigene Hälfte fallen und lauerte auf Konter. Einen solchen verwandelte die SGM zum Endstand von 1:4.

Mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 12:1 steht die U14 des VfR auf Platz eins der Bezirksstaffel.

VfR: Wengert, Wilhelm, Grimm, Morar (48. Werner), Mehani, Advidovski, Türköz (36. Aydin), Apuzzo (60. Demir), Koffler, Cermak (52. Öztunc), Buse,

Tore: 0:1; 0:2 und 0;3 Buse (8./10./14.) , 0:4 Türköz (35.), 1:4 (40.).