U13 verliert gegen den SSV Ulm innerhalb von sieben Minuten

Im Flutlichtspiel am Dienstag unterlag unsere U13 mit 1:4 gegen den SSV Ulm. Drei Tore innerhalb sieben Minuten besiegelten die Niederlage.

Der VfR begann gut und kontrollierte in der Anfangsphase das Spiel, ohne jedoch zu Torchancen zu gelangen. In der zwölften Minute entschied der Unparteiische völlig zurecht auf Strafstoß, der sicher verwandelt wurde. Dieses Gegentor brachte die Platzherren völlig aus dem Gleichgewicht und binnen sieben Minuten erzielten die in dieser Phase völlig entfesselt aufspielenden "Spatzen" mit ihrem überragenden Akteur Ben Hugel zwei weitere Treffer. Nach der Pause hatte man sich viel vorgenommen, doch bereits nach drei Zeigerumdrehungen legten die Gäste den vierten Treffer nach, allerdings aus deutlicher Abseitsstellung. Im weiteren Verlauf verlief das Spiel wieder ausgeglichen. Im letzten Drittel gelang Luca Wünsch in der 60. Spielminute durch einen verwandelten Strafstoß der verdiente Anschlusstreffer zum 1:4. Bereits zwei Minuten später zappelte der Ball nach einer schönen Kombination erneut im Netz. Weshalb der Treffer nicht zählte, bleibt das Geheimnis des Referees. Die Aalener gaben nicht auf und zwangen den Gästekeeper zu zwei weiteren Glanztaten. Ein Treffer sollte jedoch nicht mehr gelingen und so musste man sich am Ende mit 1:4 geschlagen geben.

VfR: Lenning, Peiker, Djordjevic, Hesko, Mehani, Wünsch, Palatzky, Dickmann, Schimmele, Kianpour, Brauns, Klotschichin, Koldzic, Buhl, Hurem, Emamiuse.

Tore: 0:1 [12.]; 0:2 [15]; 0:3 [19]; 0:4 [28]; 1:4 [60].