U13 unterliegt in Waiblingen mit 0:1

Mit einer 0:1-Niederlage kehrte unsere U13 aus Waiblingen zurück.

Unmittelbar nach Spielbeginn hatte der Gastgeber eine gute Tormöglichkeit, die Leo Lenning sicher vereitelte. In Folge entwickelte sich dann ein kampfbetontes Spiel, welches auf beiden Seiten aber nur wenige echte Abschlussmöglichkeiten bot. Unsere U13 hatte gegen die technisch sehr versierten Gastgeber mit zunehmender Spieldauer mehr Spielanteile, ließ hinten wenig zu, konnte aber auch nach vorne wenig Offensivkraft entwickeln. Als vieles schon auf ein Unentschieden deutete, wurde in der 60. Spielminute ein Diagonalball nicht verhindert. Dieser wurde im Strafraum unglücklich verlängert und landete bei einem Waiblinger Spieler, der auf der linken Seite völlig frei zum Abschluss kam. Für Leo Lenning gab es nichts zu halten. Auch in der Schlussviertelstunde, in der man alles nach vorne warf, blieben eigene Torchancen Mangelware, während sich Leo Lenning noch zwei Mal bei Kontern der Gastgeber auszeichnen konnte.

Am Ende war die Enttäuschung deutlich spürbar, da eine kleine Unachtsamkeit das Spiel entschied.

Es spielten: Lenning, Peiker, Djordjevic, Hesko, Mehani, Wünsch, Palatzky, Schimmele, Kianpour, Brauns, Klotschichin, Koldzic, Buhl, Waibel, Miskic, Hurem.