U12 holt Turniersieg in Nördlingen

Strahlende Gesichter bei der U12 nach dem Turniersieg in Nördlingen.

Toller Jahresauftakt für die U12 des VfR Aalen: Das Team von Florian Raulf und Sergio Guthmann sicherte sich den Turniersieg in Nördlingen.

Es herrschte von Beginn an eine stimmungsvolle und prächtige Atmosphäre in der Herrmann-Kessler-Halle und entsprechend motiviert ging der VfR-Nachwuchs zu Werke.

Die ersten Partien wurden sicher beherrscht und folgerichtig ohne Gegentore gewonnen. Die Aalener ließen Ball und Gegner laufen und bestimmten das Geschehen auf dem Platz. Nur im Spiel gegen die Gastgeber wurde es richtig spannend. Es war die letzte Spielminute der Partie angebrochen, als es immer noch 0:0 stand. VfR-Spieler Max Häußler passte quer auf den heranstürmenden Paulo Waibel, welcher letztlich den so wichtigen 1:0-Siegtreffer erzielte. Nun war die U12 nicht mehr aufzuhalten. Im letzten Spiel gegen den 1. FC Heidenheim genügte unseren Jungs ein Remis zum Turniersieg.

Vielen Dank an den TSV 1861 Nördlingen für den perfekt vorbereiteten Turniertag.

Das Siegerfoto zeigt:

Hintere Reihe von links: Chef-Coach Florian Raulf, Nico Rahmig, Joey Agathangelidis, Luca Heidenreich, Cedric Vilhelm, Co-Trainer Sergio Guthmann.

Vordere Reihe von links: Max Häußler, Paulo Waibel, Christian Lieben, Alessandro Brauns, Mike Werner.

Die Ergebnisse im Überblick

VfR Aalen - JFG Limeskicker      1:0