Tolles Turnierwochenende unserer A-Junioren

Nachdem die U19 am Samstag noch das Qualifikationsturnier in Albstadt gewann, schafften sie es am Sonntag bis ins Viertelfinale, wo sie sich gegen den Gastgeber, der in der Verbandsliga spielt, nicht durchsetzen konnten.

Trainer Michael Hoskins gab sich zufrieden mit dem Turnierverlauf: "Es war ein tolles Turnier mit einer sehr guten Leistung meiner Mannschaft. Wir konnten einiges an Erfahrung sammeln gegen sehr gute Aktive Mannschaften".

Auch in Plettenberg waren die A-Junioren des VfR zu Gast, dort erreichten sie mit einer, durch das gleichzeitig stattfindende Turnier in Albstadt, sehr jungen Mannschaft einen beachtlichen dritten Platz. Außerdem wurde Torwart Alverik Montag zum besten Keeper des Turniers gewählt!