Taalentschmiede Ergebnisse

Die Ergebnisse der TAAlentschmiede Ostalb vom Wochenende.

A-Jugend Oberliga

SV Stuttgarter Kickers : VfR Aalen 3:1

Niederlage bei den Stuttgarter Kickers für die U19

Trotz einer starken ersten Halbzeit und der verdienten Führung zur Pause, schafften es die Aalener Jungs nicht, das 2:0 nachzulegen.

Im zweiten Abschnitt wurden die Kickers immer stärker. Nach einem Eckball folgte der Ausgleich, ehe in der 85. Minute die Kickers durch einen Elfmeter in Führung gehen konnten. In der Nachspielzeit erzielte der Gegner noch das 1:3 aus stark abseitsverdächtiger Position.

Kommende Woche kommt die SpVgg Neckarelz an den Rohrwang. Spielbeginn ist um 13:00Uhr.

B-Jugend Verbandsstaffel

VfR Aalen : VfL Nagold 6:0

B-Jugend Bezirksstaffel

SGM Hermaringen/Sontheim : VfR Aalen II 0:9

C-Jugend Landesstaffel

VfR Aalen : SV Fellbach 5:0

Die U15-Mannschaft lässt auch im siebten Spiel der Saison nichts anbrennen und sichert sich die nächsten drei Punkte in der Landesstaffel.

Dabei musste die Mannschaft zunächst 20 Minuten sehr geduldig agieren, um Torchancen kreieren zu können. Denn der Gegner Fellbach wartete geschickt in ihrer eigenen Hälfte, um das eigene Tor zu hüten. Erst das Traumtor in den Winkel ebnete den Sieg an diesem Tag. Nach der Führung gab es deutlich größere Räume zu bespielen, welche auch erfolgreich genutzt werden konnten. Mit diesem 5:0 Sieg bleibt die U15 weiterhin Tabellenführer der Landesstaffel.

Am kommenden Samstag empfangen die Aalener erneut zu Hause um 16 Uhr den Gast und Meister der vergangenen Saison FC Eislingen.

C-Jugend Bezirksstaffel

SGM Oberes Härtsfeld : VfR Aalen II 3:6

Die U14 des VfR holt sich zwei Spieltage vor der Winterpause, vorzeitig die Herbst Meisterschaft.

Nach einem 6-3 Auswärtssieg in Auernheim gegen die SGM Oberes Härtsfeld, konnte unser junger C-Jugend Jahrgang, ihre Siegesserie mit dem 7. Sieg im 7.Spiel weiterhin fortsetzen. Mit 8 Punkten Vorsprung führen sie aktuell souverän die Tabelle an.

D-Jugend Verbandsstaffel

SV Böblingen : VfR Aalen 1:3

Mit einem hochverdienten 3:1 Sieg kehrte unsere U13 am Wochenende aus Böblingen zurück. Nachdem der erste Treffer in der siebten Spielminute noch annulliert wurde, erzielte Luca Teuber kurz vor dem Pausenpfiff den hochverdienten Führungstreffer. Allein die Chancenverwertung war im ersten Drittel nicht zufriedenstellend.

Während sich im  zweiten Drittel beide Teams eine Auszeit gönnten, erwischten unsere Jungs im letzten Drittel einen Blitzstart, denn bereits 11 Sekunden nach Anstoß erhöhte Kevin Rollheiser auf 2:0, nachdem der Torspieler aus Böblingen einen Fernschuss von Silas Mann nicht festhalten konnte. In der 57. Spielminute war es dann erneut Kevin Rollheiser, der mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 erhöhte.

Kurz vor Spielende betrieb der Gastgeber noch Ergebniskosmetik und erzielte nach einem individuellen Fehler in der Abwehr den Anschlusstreffer.

Am kommenden Samstag ist dann „Ulm pur“  in Aalen angesagt. Während mit der U12, der aktuelle Tabellenführer im Greut zu Gast ist (Anstoß 11:00), empfangen auch die Profis den SSV Ulm. Anstoß in der Ostalb-Arena ist um 14:00 Uhr.

D-Jugend Bezirksstaffel

VfR Aalen II : SGM Virngrund/Jagst 3:0

D-Jugend Qualistaffel

VfR Aalen III : SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 2:2

Zum ersten Mal ging die U12 mit zwei Mannschaften an den Start. Eine in der Bezirksstaffel und eine in der Qualifikationsstaffel. Während die U12 in der Bezirksstaffel nach dem zweiten Sieg in Folge so langsam Fahrt aufnimmt, hat sich die zweite U12, die mit insgesamt acht E-Jugendspieler an den Start geht, bereits einen Spieltage vor Staffelende den Aufstieg in die Leistungsstaffel gesichert. Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser tollen Leistung!