Schelhorn mit Last-Minute-Ausgleich

Die U17 des VfR Aalen und der SV Waldhof Mannheim trennten sich 2:2. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Daniel Schelhorn der verdiente Ausgleichstreffer. Michael Hoskins und seine Truppe belegen in der EnBW-Oberliga weiterhin den vierten Platz.

In den letzten Wochen hat die Truppe von Michael Hoskins zu alter Stärke zurückgefunden und konnte wichtige Siege einfahren. Die Serie sollte auch gegen den SV Waldhof Mannheim halten. Ein schweres Unterfangen, da Mannheim sicher zu den besten Teams in der Liga gehört. Aalen begann sehr gut. Bereits nach 15 Minuten brachte Janis Rosenfelder die Schwarz-Weißen in Führung. Nur wenige Minuten später gelang dem SVW der Ausgleichstreffer. In der Folgezeit sahen die Zuschauer auf dem Sportgelände im Greut eine offene Partie. Mannheim konnte kurz vor dem Seitenwechsel auf 2:1 erhöhen. Claudio Paterno hatte den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber zwei Mal. Beim Stande von 1:2 wurden die Seiten gewechselt. Michael Hoskins muss in der Halbzeitpause die richtige Ansprache an seine Jungs gefunden haben, denn nach dem Wechsel überzeugte die U17. Eine Chance nach der anderen konnte sich der VfR herausspielen. Kubilay Dogan hielt seine Mannschaft im Spiel. Erst kurz vor dem Abpfiff gelang Daniel Schelhorn der verdiente Ausgleichstreffer, der extrem wichtig für die Moral hinsichtlich der nächsten Spiele war.

VfR: Benda - Feil, Schelhorn, Koukos, Hackner, Gülle (41. Demir), Sedlmayer (61. Horlacher), Bux (72. Brenner), Rosenfelder, Körner, Paterno (64. Schüler).

Tore: 1:0 Rosenfelder (15.), 1:1 (20.), 1:2 (30.), 2:2 Schelhorn (79.).

Stadtwerke Aalen