TELENOT

Noch schnell Platz im VfR-Wintercamp sichern!

Gerrit Wegkamp und Robert Müller besuchten Anfang November das VfR-Herbstcamp.

Das Jahr 2016 geht in den Endspurt, aber alle Kids dürfen sich vor dem Jahreswechsel noch auf das VfR-Wintercamp freuen. Am 28. und 29. Dezember lassen wir es auf dem Trainingsgelände im Greut nochmals richtig krachen. Bei schlechter Witterung findet das Camp in der Karl-Weiland-Halle statt. Trainingsinhalte wie Passübungen, Dribbelparcours, Torschuss, Tricks, Koordinationsübungen und vieles mehr stehen auf dem Programm. Im Preis von 90 Euro ist auch die Verpflegung mit inbegriffen. Hier könnt ihr Euch anmelden!

Campleiter Sandro Stuppia und sein Team blicken in diesem Jahr auf 13 Camps zurück. "Es hat uns allen großen Spaß bereitet, die Kids waren mit großer Begeisterung und Leidenschaft bei der Sache. Deshalb im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für das riesige Interesse. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wintercamp und die Termine im kommenden Jahr", so Stuppia.

Beim Herbstcamp Anfang November schauten die VfR-Profis Gerrit Wegkamp und Robert Müller vorbei. Eine Stunde lange beantworteten sie geduldig die Fragen der Teilnehmer, schrieben Autogramme und standen für Fotowünsche zur Verfügung.

 


zurück
nach oben