Magnus Haas verlässt die VfR-U23

Magnus Haas im VfR-Trikot.

Innenverteidiger Magnus Haas verlässt den VfR Aalen. Der 21-Jährige wird Mitte April ein Medizinstudium in Tübingen beginnen und der U23 somit im Saisonendspurt nicht mehr zur Verfügung stehen. Haas war seit 2008 im Verein und bei den jüngsten zwei Aufstiegen der Zweiten Mannschaft dabei. In der aktuellen Oberligaspielzeit war er ein „unverzichtbarer Stammspieler“, wie sein Trainer Rainer Kraft beschreibt. „Magnus war mit seiner ruhigen Art wie geschaffen für die Position des Innenverteidigers und immer ein verlässlicher Pol im Team. Wir werden ihn menschlich wie sportlich sehr vermissen.“ Der VfR Aalen wünscht Magnus Haas für seine Zukunft und besonders für sein anstehendes Studium alles Gute!