Jugend Ergebnisse vom Wochenende

Vier Spiele in acht Tagen, musste die U13 in der Talentrunde aufgrund Corona bedingter Verschiebungen absolvieren und bereits ein Spieltag vor Ende der Runde ist Platz drei nicht mehr zu nehmen. Alle freuen sich jetzt auf das Topspiel beim  Kooperationspartner VfB Stuttgart am 04.12. – ein „Endspiel“ um Platz 2. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Auch die U17 war an diesem Wochenende erfolgreich. In einem hart umkämpften Spiel konnten sich die Ostalbkicker gegen die Jungs aus Ulm mit 1:0 durchsetzen. In der ersten Halbzeit war es die meiste Zeit ein Spiel auf Augenhöhe und beide Teams kamen zu guten Chancen. In Hälfte zwei verpasste die Heimmannschaft dann den Deckel drauf zu machen, indem ein Elfmeter nicht verwandelt wurde und auch weitere Großchancen nicht genutzt werden konnten. Am Ende war ein eine hart umkämpfte Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieger.