Endspurt: Noch drei VfR-Camps im Jahr 2017

Jede Menge Spaß ist bei den VfR-Camps angesagt. Meldet Euch noch schnell für eine unserer drei Veranstaltungen 2017 an!

Im Jahresendspurt dürfen sich die fußballbegeisterten Kids der Region noch auf drei spannende VfR-Camps freuen.

Geboten wird jeweils ein hochwertiges und abwechslungsreiches Training für Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren, vom Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Spieler.

Neben Technikübungen, Turnieren und dem allgemeinen Rahmenprogramm steht je nach Trainingsplan auch ein persönliches Treffen mit einem VfR-Profi auf dem Programm. Qualifizierte Trainer betreuen die Kinder gemeinsam mit dem Leiter der VfR-Fußballschule, Sandro Stuppia. Auch in den Pausen wird es nicht langweilig. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in einer umliegenden Gaststätte nehmen die Kinder an einem ca. 45-minütigen Mittagsprogramm teil, das unter anderem "Geschichte schreiben", Auslosung des Abschlussturniers und ein Fußballquiz beinhaltet. Getränke und Mittagessen sind im Preis inbegriffen.

Weitere Infos und das Online-Anmeldeformular gibt es hier.

Die Camptermine in der Übersicht

- Mo., 30.10.2017 – Di., 31.10.2017: Herbstcamp (in Aalen, Zwei-Tages-Camp, 90 Euro)

- Fr., 03.11.2017: Spezialcamp Torwart (in Aalen, Tages-Camp, 39 Euro)

- Do., 28.12.2017 – Fr., 29.12.2017: Wintercamp (in Aalen, Zwei-Tages-Camp, 90 Euro)