Cheftrainer Tobias Cramer zu Gast in der Fußballschule

Die Fußballschule unseres VfR Aalen bietet einmal in der Woche, dienstags, allen fußballbegeisterten Mädels und Jungs der Jahrgänge 2011-2017 die Möglichkeit, zusätzlich zum Training im Heimatverein, eine weitere Übungseinheit zu absolvieren.

Die gestrige Trainingseinheit leitete ein besonderer Gast: Tobias Cramer, Cheftrainer unserer Herrenmannschaft.
Immer wieder schauen auch Spieler unseres VfR bei den Einheiten der Fußballschule vorbei, die von Robin Krohmer in Zusammenarbeit mit der Balakov-Fußballschule geleitet wird.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen spielerisch sowie altersgerecht technische Grundlagen vermittelt. Tobias Cramer legte bei der gestrigen Einheit den Fokus u.a. auf ein sauberes Dribbling. Die Kinder hatten gemeinsam mit unserem Chefcoach sichtlich Spaß. Auch Claudia Dolis, zuständig für die Organisation der Fußballschule, war sehr erfreut über den Besuch von Trainer Cramer.

Informationen zur Fußballschule und zur Anmeldung gibt es auf unserer Homepage unter https://www.vfr-aalen.de/taalentschmiede/vfr-fussballschule/. Dort sind auch die entsprechenden Ansprechpartner zu finden.

Stadtwerke Aalen