Saller

Zweite Sponsorenveranstaltung der Saison

Der zweite Sponsorenabend der aktuellen Saison ging dieses Mal in den Räumlichkeiten der WD Mediengruppe über die Bühne. Präsidiumssprecher Roland Vogt begrüßte die Sponsoren, Spieler, das Trainerteam und die Funktionäre des VfR Aalen. Anschließend stellte der Geschäftsführer Oliver Machhold sein Unternehmen mit einer Präsentation vor.

VfR Pressesprecher Mathias Klocker leitete eine Talk-Runde mit Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf, Geschäftsführer Giuseppe Lepore, Cheftrainer und sportlicher Leiter Roland Seitz und Kapitän und Torhüter Daniel Bernhardt.

Dabei haben die Sponsoren auch als erstes von der Vertragsverlängerung von Goson Sakai und den ersten Profivertrag für Julian Rümmele erfahren. Die Gäste haben auch noch eine Führung durch das komplette Gebäude der WD Mediengruppe bekommen. Abgerundet hat den Abend dann ein gemütliches "come together" mit leckeren Brötchen und Getränken.


zurück

Aktuelles

Toni Vastic unterschreibt neuen Vertrag

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit dem Österreicher um zwei weitere Jahre verlängert.

Co-Trainer verlängert beim VfR

Christian Demirtas bleibt zwei weitere Jahre beim VfR Aalen.

Absage des Spiels VfR Aalen gegen die Offenbacher Kickers

Das Spiel am morgigen Samstag, den 07.12, muss aufgrund der Platzverhältnisse leider abgesagt werden.

Saller

nach oben