TELENOT

Yusuf Baran unterschreibt beim VfR

Mit Yusuf Baran kann der VfR Aalen ein weiteres Talent an sich binden. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Schwarz-Weißen und erhält einen Profi-Vertrag. 

„Yusuf ist ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung in der U19 gemacht hat. In Zukunft soll er an die Profis herangeführt werden und somit seine positive Entwicklung fortsetzen. Wir freuen uns, dass wir Yusuf davon überzeugen konnten, dass er seinen Weg bei uns fortführt“, erklärt VfR Cheftrainer Roland Seitz.

Auch Yusuf Baran will beim VfR die nächsten Schritte in seiner Karriere machen. „Es macht mich stolz, dass die Verantwortlichen vom VfR Aalen auf mich setzen. Ich versuche von Tag zu Tag besser zu werden, um meinen Traum vom Profifußball verwirklichen zu können“, so der Kapitän der U19.

Name: Yusuf Baran

Geburtstag: 04.02.2000

Geburtsort: Aalen

Position: Mittelfeld Zentral

Nationalität: Türkei

Größe: 1,84

Bisherige Vereine: VfB Stuttgart, VfR Aalen U19


zurück

Aktuelles

VfR punktet gegen Elversberg

2:2 gegen Mitfavoriten der Regionalliga

Flutlichtspiel in der OSTALB-ARENA

Der Vorbericht zum zweiten Heimspiel der Saison.

VfR nimmt einen Punkt beim OFC mit

Zwei Verletzungen trüben den Punktgewinn

Saller

nach oben