TELENOT

Virtueller Lauf ,,Bewegung mit Herz''

Unter den gegebenen Umständen ist es leider fast unmöglich, den 1. SAV Abtsgmünder Kochertal-Lauf auszurichten, den die Damen und Herren des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Abtsgmünd jetzt schon seit über eineinhalb Jahren planen. Am 10.10. hätte die Premiere stattfinden sollen, aber Corona hat uns immer noch fest im Griff.

 

Wirklich jeder kann bei „Bewegung mit Herz“ mitmachen, mehr Realität geht also gar nicht! „Virtuell“ heißt lediglich, dass es wegen Corona keine realistische Wettkampfsituation geben kann. „Bewegung mit Herz“ heißt aber auch, dass wir für einen guten Zweck laufen wollen. Mindestens die Hälfte des Startgelds kommt der Organisation „Herzkinder Ostalb“ aus Abtsgmünd zugute.

 

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.


zurück

Aktuelles

Alessandro Abruscia bleibt beim VfR Aalen

Zwei weitere Jahre im schwarz-weißen Trikot

Tim Grupp verlässt den VfR Aalen

Berufliche Karriere soll im Vordergrund stehen

Saisonvorbereitung 2021/2022

Erste Termine stehen fest

nach oben