Saller

Virtueller Lauf ,,Bewegung mit Herz''

Unter den gegebenen Umständen ist es leider fast unmöglich, den 1. SAV Abtsgmünder Kochertal-Lauf auszurichten, den die Damen und Herren des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Abtsgmünd jetzt schon seit über eineinhalb Jahren planen. Am 10.10. hätte die Premiere stattfinden sollen, aber Corona hat uns immer noch fest im Griff.

 

Wirklich jeder kann bei „Bewegung mit Herz“ mitmachen, mehr Realität geht also gar nicht! „Virtuell“ heißt lediglich, dass es wegen Corona keine realistische Wettkampfsituation geben kann. „Bewegung mit Herz“ heißt aber auch, dass wir für einen guten Zweck laufen wollen. Mindestens die Hälfte des Startgelds kommt der Organisation „Herzkinder Ostalb“ aus Abtsgmünd zugute.

 

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.


zurück

Aktuelles

Hamstern für Schwarz-Weiße Weihnachten

Ihr sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten?  Dann haben wir eine tolle Aktion für euch! Die nächsten 4 Samstage findet vor unserer Geschäftsstelle ein kleiner Verkauf für alle VfR-Anhänger statt. Wir möchten uns bei euch für die Unterstützung bedanken und dies in Form von tollen Aktionen an euch weitergeben. Egal ob unterschriebene Trikots, VfR-Bälle oder ein Schwarz-Weißer Fanschal - es ist für jeden was dabei! Also schaut gerne vorbei, wir würden uns...

Jugendfußball im ,,Home-Office''

TAAlentschmiede daheim fleißig

Entscheidung über die Fortführung des Spielbetriebs vertagt

Regionalliga Südwest weiterhin pausiert

Fanshop

nach oben