VfR verpflichtet Mittelfeldspieler Marusenko

Der VfR Aalen hat den Mittelfeldspieler Nikita Marusenko verpflichtet. Der 21 Jährige, der zuvor für Hannover 96 II spielte, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2021. In zwei Saisons in der Regionalliga Nord konnte er in 45 Einsätzen 7 Tore und 12 Vorlagen verbuchen.

Trainer Roland Seitz zu der Verpflichtung: ,,Wir freuen uns, dass wir mit Nikita nach den Abgängen von Bux, Holldack und Ehret auf der Position einen neuen Spieler bekommen haben. Er ist in Hannover sehr gut ausgebildet worden, hat alle U-Mannschaften inklusive der U23-Mannschaft durchlaufen. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihm einen guten und jungen Spieler für uns gewinnen konnten.‘‘

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.