Spectrum Fotostudio

VfR verpflichtet Mittelfeldspieler Marusenko

Der VfR Aalen hat den Mittelfeldspieler Nikita Marusenko verpflichtet. Der 21 Jährige, der zuvor für Hannover 96 II spielte, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2021. In zwei Saisons in der Regionalliga Nord konnte er in 45 Einsätzen 7 Tore und 12 Vorlagen verbuchen.

Trainer Roland Seitz zu der Verpflichtung: ,,Wir freuen uns, dass wir mit Nikita nach den Abgängen von Bux, Holldack und Ehret auf der Position einen neuen Spieler bekommen haben. Er ist in Hannover sehr gut ausgebildet worden, hat alle U-Mannschaften inklusive der U23-Mannschaft durchlaufen. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihm einen guten und jungen Spieler für uns gewinnen konnten.‘‘


zurück

Aktuelles

500 Zuschauer zum nächsten Heimspiel

VfR Aalen - FC Gießen

Spiele der TAAlentschmiede am Wochenende im Überblick

4 Heimspiele - 3 auswärts

Informationen zum Auswärtsspiel

FC 08 Homburg - VfR Aalen

Fanshop

nach oben