Soccer Boots

VfR verpflichtet Goson Sakai

Der VfR Aalen hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison 2019/20 verpflichtet: Der zentrale Mittelfeldspieler Goson Sakai wechselt vom Lüneburger SK auf die Ostalb. Der 23-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Einjahresvertrag.  

Der 23-jährige Deutsch-Japaner stand in der abgelaufenen Saison 33-mal in der Startelf der Regionalliga Nord und erzielte dabei fünf Tore. Goson Sakai: „Ich habe mich aus voller Überzeugung für den Schritt zum VfR entschieden. Für mich ist es etwas Besonderes, für diesen Club zu spielen und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison.“

 

Name: Goson Sakai

Geburtstag: 20.03.1996

Geburtsort: Sanjo Niigata(Japan)

Position: Mittelfeld Zentral

Nationalität: Japan/Deutschland

Größe: 1,83

Bisherige Vereine: Fukushima Utd., Albirex Niigata, Lüneburger SK


zurück

Aktuelles

VfR verpflichtet Dijon Ramaj

Der 20-jährige Offensivspieler hat beim VfR einen Einjahresvertrag unterschrieben.

VfR holt Neziri zurück

Der VfR Aalen hat den Außenverteidiger Mergim Neziri verpflichtet.

VfR VERPFLICHTET NIKO DOBROS

DER 26-JÄHRIGE MITTELFELDSPIELER KOMMT VON WORMATIA WORMS AUF DIE OSTALB.

bwin

nach oben