VfR verpflichtet Goson Sakai

Der VfR Aalen hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison 2019/20 verpflichtet: Der zentrale Mittelfeldspieler Goson Sakai wechselt vom Lüneburger SK auf die Ostalb. Der 23-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Der 23-jährige Deutsch-Japaner stand in der abgelaufenen Saison 33-mal in der Startelf der Regionalliga Nord und erzielte dabei fünf Tore. Goson Sakai: „Ich habe mich aus voller Überzeugung für den Schritt zum VfR entschieden. Für mich ist es etwas Besonderes, für diesen Club zu spielen und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison.“

Name: Goson Sakai

Geburtstag: 20.03.1996

Geburtsort: Sanjo Niigata(Japan)

Position: Mittelfeld Zentral

Nationalität: Japan/Deutschland

Größe: 1,83

Bisherige Vereine: Fukushima Utd., Albirex Niigata, Lüneburger SK

Informationen zum DB-Regio-wfv-Pokal-Viertelfinale in Reutlingen

Am Dienstag trifft unser VfR auf den SSV Reutlingen.

Nächste Runde im oalaa.de-Gewinnspiel

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel 5x 2 Sitzplatz-Freikarten für das Heimspiel des VfR Aalen gegen den FSV Frankfurt am Sonntag, den 28.04.2024 um 14 Uhr in der CENTUS Arena gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 16.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag in der CENTUS Arena verbringen.

VfR Aalen besucht langjähriges Mitglied im Pflegeheim

Vor kurzem besuchten unsere beiden Spieler Maurice Brauns und Levin Kundruweit Karl-Heinz Mayle im Pflegeheim. Der 91-Jährige ist seit nunmehr 78 Jahren Mitglied des VfR Aalen und auch heute noch sehr an seinem Verein interessiert. Um ihm eine kleine Freude zu bereiten, brachten unsere beiden VfR-Kicker Herrn Mayle ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot mit.  Wir sind sehr stolz darauf, dass wir solch treue und langjährige Mitglieder in unserem Verein haben!