Soccer Boots

VfR verpflichtet Dijon Ramaj

Der 20-jährige Offensivspieler hat beim VfR einen Einjahresvertrag unterschrieben. 

Dijon Ramaj wurde am 29. Juni 1998 in Stuttgart geboren. Im Nachwuchs spielte er für die Stuttgarter Kickers und den VfB Stuttgart. In der A-Junioren Bundesliga absolvierte der Offensivspieler 54 Spiele, erzielte 11 Tore und bereitete 8 weitere Tore vor. Im vergangenen Jahr spielte Ramaj für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der Regionalliga Südwest. Er war außerdem für die U17, U18 und U19 Nationalmannschaft im Einsatz. 

„Die Verantwortlichen vom VfR Aalen haben sich in den zurückliegenden Wochen sehr um mich bemüht. Ich konnte mir während des Probetrainings einen Eindruck von Stadt und Verein verschaffen und freue mich jetzt auf die ersten Testspiele. Der Gesamteindruck hat mich überzeugt, hier die besten Voraussetzungen vorzufinden, um die nächsten Entwicklungsschritte als Fußballspieler zu gehen“, sagte Dijon Ramaj nach seiner Vertragsunterschrift auf der Ostalb. 


zurück

Aktuelles

Daniel Güney wird U19 Trainer beim VfR!

Der 28 Jährige A-Lizenz Inhaber war zuletzt als Trainer im Nachwuchsleistungszentrum der Stuttgarter Kickers aktiv.

Geschäftsführer Holger Hadek verlässt den VfR Aalen

Nach 11 Jahren verlässt der Geschäftsführer des VfR Aalen den Verein zum 30.09.2019 auf eigenen Wunsch.

VfR leiht Kevin Hoffmann vom Jahn aus

Der VfR Aalen leiht Kevin Hoffmann vom SSV Jahn Regensburg aus.

Saller

nach oben