VfR und Cagatay Kader lösen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen

Cagatay Kader und der VfR Aalen gehen ab sofort getrennte Wege (Foto: Eibner).

Cagatay Kader gehört ab sofort nicht mehr zum Aufgebot des VfR Aalen: Der Angreifer äußerte den Wunsch nach einer Vertragsauflösung, diesem hat der Verein entsprochen.

"Leider hat sich die Zusammenarbeit nicht so entwickelt, wie sich beide Seiten das im Vorfeld erhofft hatten. Wir wünschen Cagatay für seine sportliche und private Zukunft alles Gute", äußerte sich Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen.

Kader kam 2017 vom FSV Frankfurt zum VfR und erzielte in sieben Pflichtspielen drei Tore.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...

Ab sofort: Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Reutlingen

Am 16.04.2024 trifft unser VfR im Viertelfinale des DB-Regio-wfv-Pokals auf den SSV Reutlingen.