TELENOT

VfR sucht Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sie sind VfR-Mitglied, -Unterstützer oder einfach nur dem Club verbunden und haben Interesse im Verein mitzuarbeiten und wollen unsere Schwarz-Weißen auch außerhalb des Stadions unterstützen? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Sie, insofern Sie die geforderten Kriterien erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben im Arbeitsschutz.
 
Wenn Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit durchlaufen haben und in dieser Funktion idealerweise bereits Erfahrungen im Dienstleistungsbereich gesammelt haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung zur Bearbeitung der folgenden Aufgaben:
 
- Unterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes
- Umsetzungen der Anforderungen des Arbeitsschutzes entsprechend gesetzlicher Vorgaben
- Erstellung und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Sicherheitsanweisungen zum Thema Arbeitsschutz
- Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten
 
Der Zeitaufwand richtet sich auf Grundlage der Beschäftigtenanzahl nach den gesetzlichen Bestimmungen, die Vergütung erfolgt auf Absprache.
 
Ihre Kontaktdaten/Bewerbung richten Sie bitte – vorzugsweise per Mail – an:
 
VfR Aalen 1921 e.V.
Geschäftsführung
Herrn Holger Hadek
Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Mail: holger.hadek@vfr-aalen.de


zurück

Aktuelles

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden! 

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...

Stadtwerke Aalen

nach oben