TELENOT

VfR punktet gegen Elversberg

Spektakel - ist wohl das einzige Wort, dass die aktuellen VfR Spiele beschreibt. Die Mannschaft und die Fans sind eine Wucht. Mit dieser Wucht hatte die SV Elversberg wohl nicht gerechnet. 

Vor allem die drei Offensivspieler Ramaj, Dobros und Vastic beschäftigten die Saarländer ununterbrochen. So auch in der zwölften Minute, langer Ball auf Vastic, der tanzt einen Gegenspieler aus und bedient Ramaj der zur 1:0 Führung trifft. 

Nur wenige Minuten später kann Appiah den Ball nicht klären und Sinan Tekerci trifft per Kopf zum 1:1. Der VfR gibt nicht auf und trifft zum 2:1. Ein langer Ball von Daniel Bernhardt verwertet Ramaj gut und bedient Dobros in der Mitte der den Ball ins Tor grätscht. 

In der zweiten Halbzeit gibt der VfR weiter den Ton an, Dobros mit einem Distanzschuss, den Frank Lehmann stark hält, wie die Möglichkeit von Gino Windmüller. Und dann plötzlich Elfmeter für Elversberg und 2:2. 

Auch nach dem erneuten Ausgleich kämpft sich der VfR zurück und trifft zum 3:2 durch Lukas Gerlspeck. Doch der Treffer wird nicht gegeben, angeblich soll die Hand im Spiel gewesen sein. So blieb es dann beim 2:2 Unentschieden. Es geht für uns am Dienstag weiter mit einem Auswärtsspiel gegen den FC Homburg. 


zurück

Aktuelles

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden! 

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...

nach oben