bwin

VfR Profis trainieren Mädels

Marvin Büyüksakarya und Antonios Papadopoulos coachten am Dienstag den FC Ellwangen.

 

Die beiden Profis setzten den Trainingsschwerpunkt ins schnelle umdenken und umschalten. 

Nach einem kurzen aufwärmen wurden 2 Gruppen gebildet und die Balleroberung trainiert. 

Anschließend wurde die Spieleröffnung und das schnelle Umschalten in Angriff genommen. 

Zum Abschluss gab es ein Spiel, bei dem die beiden Profis mitwirkten und sichtlich viel Spaß gehabt haben. 

Wir wünschen den Mädels viel Glück im Abstiegskampf und bedanken uns für die Einladung!

 

Immer weiter nach vorn!

 

Anmeldungen sind noch möglich unter: mathias.klocker@vfr-aalen.de


zurück

Aktuelles

U12+U13 im Trainingslager

Täglicher Bericht aus dem Trainingslager in Kroatien.

Das tut weh!

2:0 Niederlage gegen den VfL Osnabrück

B Jugend weiter im Aufstiegsrennen

Alle Ergebnisse der TAAlentschmiede

Banner Heimspiel

nach oben