Soccer Boots

VfR-New Year Camp findet nicht statt

Das Jahr 2020 muss leider ohne unser VfR-New Year Camp enden. Unser beliebtes Abschlusscamp, welches am 30.12.2020 in der Karl-Weiland-Halle Aalen stattgefunden hätte muss aufgrund von Corona abgesagt werden. Wir bedauern dies sehr und hoffen alle kleinen VfR-Teilnehmer im neuen Jahr wieder zu neuen Camps begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!


zurück

Aktuelles

Hamstern für Schwarz-Weiße Weihnachten

Ihr sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten?  Dann haben wir eine tolle Aktion für euch! Die nächsten 4 Samstage findet vor unserer Geschäftsstelle ein kleiner Verkauf für alle VfR-Anhänger statt. Wir möchten uns bei euch für die Unterstützung bedanken und dies in Form von tollen Aktionen an euch weitergeben. Egal ob unterschriebene Trikots, VfR-Bälle oder ein Schwarz-Weißer Fanschal - es ist für jeden was dabei! Also schaut gerne vorbei, wir würden uns...

Jugendfußball im ,,Home-Office''

TAAlentschmiede daheim fleißig

Entscheidung über die Fortführung des Spielbetriebs vertagt

Regionalliga Südwest weiterhin pausiert

Fanshop

nach oben