TELENOT

VfR leiht Martin Toshev aus

Martin Toshev geht ab sofort für den VfR auf Torejagd.

Der VfR Aalen hat Mittelstürmer Martin Toshev bis Saisonende von Zweitligist Erzgebirge Aue ausgeliehen.

Der Bulgare absolvierte in dieser Spielzeit vier Einsätze für das Team von Cheftrainer Pavel Dotchev. Zuvor stand er in Diensten des bulgarischen Erstligisten OFK Pirin, für den er in 47 Partien 16 Treffer erzielte. Weitere Stationen von Martin Toshev waren Chernomorets Burgas, ZSKA Sofia und Slavia Sofia.

„Mit Martin Toshev gewinnen wir einen typischen Mittelstürmer hinzu, der über ein starkes Kopfballspiel und gute Qualitäten im Zentrum verfügt“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Toshev ist ab sofort spielberechtigt.


zurück

Aktuelles

Jetzt VfR-Dauerkarte 2.0 sichern und sparen!

Auch in diesem Jahr hält der VfR Aalen mit der Dauerkarte 2.0 das passende Weihnachtsgeschenk für alle Fußballbegeisterten parat...

VfR liefert Osnabrück heißen Fight

Im Rahmen des 15. Spieltages trennte sich der VfR Aalen vor 3102 Zuschauern mit einem 1:1 von Drittligaprimus Osnabrück...

Zweite Auflage des Ü40-Benefizturniers ein voller Erfolg

Auch die zweite Auflage des von der AH des VfR Aalen veranstalteten Ü40-Benefiz-Hallenturniers war ein voller Erfolg. Nachdem der FC Bayern München bei der Premiere ganz oben auf dem Treppchen stand, triumphierte dieses Mal der 1.CfR Pforzheim...

Banner Heimspiel

nach oben