VfR holt Vastic auf die Ostalb

Der VfR Aalen hat den Österreicher Toni Vastic unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige war zuletzt in der österreichischen zweiten Liga bei den Young Violets Austria Wien aktiv.

Auf der Position des klassischen Mittelstürmers hat der VfR gesucht und gefunden: Toni Vastic hat am heutigen Mittwoch einen Vertrag bis zum 30.06.2020 unterzeichnet. „Toni Vastic ist technisch gut ausgebildet und verfügt über ein gutes Tempo sowie Kopfballspiel. Seine Fähigkeiten werden uns auf jeden Fall weiterbringen“, beschreibt VfR-Trainer Roland Seitz den Neuzugang.

Der 26-jährige verfügt bereits über reichlich Erfahrung. So durchlief er die Nachwuchsmannschaften von SK Sturm Graz, Austria Wien, LASK Linz und Blackburn Rovers. Seinen ersten Vertrag im Erwachsenenfußball hat Vastic bei der zweiten Mannschaft vom FC Bayern München unterschrieben. Anschließend ging es für Vastic zurück in die Heimat zum SV Ried. Er sammelte ebenfalls Spielminuten für Admira Wacker Mödling und Austria Wien. Insgesamt absolvierte Vastic schon 74 Spiele in der österreichischen Bundesliga und erzielte dabei acht Treffer. Zusätzlich stehen 25 Spiele für die Junioren-Nationalmannschaften von Österreich in seiner Vita, in denen er acht Treffer erzielte.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen