TELENOT

VfR bedankt sich bei den Stadtwerken Aalen

Die Stadtwerke Aalen sind seit dieser Saison Gold Partner der VfR Aalen TAAlentschmiede. Dies ist auch auf den Trikots der Jugendspieler zu sehen, das Stadtwerke Logo ist nämlich auch auf den Ärmeln abgebildet. 

Die VfR Jugend wollte sich für diese Unterstützung bedanken und besuchte deshalb die Stadtwerke Zentrale. Dutzende Jugendspieler waren dabei und überreichten den Auszubildenden ein Trikot der Jugend. 

Anschließend an die Übergabe gab es eine Führung durch das Heizkraftwerk. 

Jugendkoordinator U11-U14 Martin Steidle: „Ich möchte ich mich ganz herzlich bei den Stadtwerken Aalen für die freundliche Aufnahme in ihrem Haus und vor allem für die Unterstützung unserer Jugendarbeit bedanken. Die Jugendarbeit beim VfR Aalen ist wichtiger denn je. Ziel ist es, Spieler, die sich durch ihre langjährige Zugehörigkeit, mit dem VfR Aalen voll und ganz identifizieren, in den Profikader einzubauen. Unternehmen, wie die Stadtwerke Aalen ermöglichen eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Damit werden die Chancen, das besagte Ziel zu erreichen, deutlich erhöht. Besuche, dieser Art, die wir sehr gerne durchführen, verstärken die Bindung zu unseren Sponsoren. Nochmals vielen herzlichen Dank an die Stadtwerke Aalen.“ 


zurück

Aktuelles

Presseerklärung zur Freistellung von Markus Pflanz als Cheftrainer des VfR Aalen. Auch Michael Weißkopf und Marco Grüttner machen den Weg frei für den Neustart.

Nach intensiven Gesprächen und Analysen ist der Aufsichtsrat gemeinsam mit dem Präsidium zum Entschluss gekommen, Cheftrainer Markus Pflanz mit sofortiger Wirkung freizustellen. Auch Michael Weißkopf und Marco Grüttner machen den Weg für eine Umstrukturierung und Neuorientierung beim VfR Aalen frei. Michael Weißkopf betont, dass dieser Schritt nicht die Konsequenz aus dem Spiel gegen den Bahlinger SC, sondern ein bereits vorher für das Saisonende gefallener Entschluss sei.  Es ist jedoch...

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Fanshop

nach oben