Vertrag mit Neziri aufgelöst

Der VfR Aalen und Mergim Neziri haben am heutigen Mittwoch den Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Neziri war im Sommer vom FC Luftëtari auf die Ostalb gewechselt. Der Göppinger streifte sich insgesamt bei zehn Pflichtspielen das VfR-Trikot über.

VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Mergim hat sich immer äußerst korrekt verhalten. Wir wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste."

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.