Saller

Vertrag mit Cheftrainer Roland Seitz verlängert

Roland Seitz hat heute seinen einjährigen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der 55-Jährige wird weiterhin Trainer und sportlicher Leiter des VfR Aalen sein. 

Roland Seitz: „Ich fühle mich hier beim VfR Aalen sehr wohl. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen macht Spaß. Hier ist in der Zukunft wieder viel möglich und ich freue mich die Chance erhalten zu haben diesen Weg mit zu gehen.“ 

Michael Weisskopf: „Roland Seitz hat uns mit seinem großen Engagement, seiner hohen Professionalität und seinem Fachwissen von Anfang an überzeugt. Wir sind der Meinung, dass er der richtige Mann dafür ist, beim VfR wieder etwas aufzubauen.“


zurück

Aktuelles

Saison 2019/2020 vorzeitig beendet

Keine Absteiger, 4 Aufsteiger, Saarbrücken Meister

Telefonische Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Anrufe momentan ausschließlich über 07361 52488-11

Buchhalter/in (m/w/d) zu sofort gesucht

450-Euro-Basis & flexibel einzurichten

Fanshop

nach oben