Saller

Unsere U14 nutzte das Wochenende für ein Trainingslager in Koblenz.

Am Programm standen zwei Trainingseinheiten, eine Videoanalyse und ein Testspiel. Die Partie gegen TuS Koblenz konnte mit 5:0 gewonnen werden. Die Torschützen: 2x Martin Buse, Tim Koffler, Andrej Funk, Adem Türköz.

Zum Abschluss des Trainingslager durften die Spieler noch ein paar Stunden im Schwimmbad verbringen. 

Trainer Riccardo Pollesel resümiert:"Es war ein sehr gutes Wochenende für unsere Jungs.  Wir konnten taktisch einiges verbessern und haben auch den Teamspirit stark gestärkt. Ich freue mich schon auf den Rückrunden start."


zurück

Aktuelles

Start der Aktion "VfR in Team"

Hier trainieren 2 Profis eine Jugendmannschaft in verschiedenen Vereinen.

Tippgemeinschaft spendet über 2000€

Beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau hat die Tippgemeinschaft den Scheck übergeben.

Die Fan-Infos zum Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln

Anpfiff in Köln ist am Freitag(22.03) um 19 Uhr.

MagentaSport

nach oben