TELENOT

U15 ist Herbstmeister

Das U15-Team sichert sich mit der Serie von acht gewonnenen Spielen in der Landesstaffel frühzeitig die Herbstmeisterschaft. Am vergangenen Wochenende war der amtierende Meister Eislingen zu Gast, welcher mit 5:0 besiegt werden konnte.

Ähnlich wie in den vergangenen Spielen musste sich die Mannschaft zunächst in Geduld üben und kam erst durch Standards auf die Siegerstraße, da der Gast defensiv gut organisiert war. Nach den beiden Standard-Toren lief der Ball besser in den eigenen Reihen und man konnte durch gute Ballpassagen weitere Chancen erspielen und verwerten. 

Nächste Woche ist unser U15-Team im letzten Hinrundenspiel zu Gast in Waiblingen. 


zurück

Aktuelles

Torhungrige VfR A-Jugend

14 Tore in vier Spielen - alle hier im Video.

VfR bedankt sich bei den Stadtwerken Aalen

Die Stadtwerke Aalen sind seit dieser Saison Gold Partner der VfR Aalen TAAlentschmiede.

Die TAAlentschmiede Ergebnisse vom Wochenende

D-Jugend punktet gegen den FC Heidenheim

Banner Heimspiel

nach oben