Fanshop

U15 ist Herbstmeister

Das U15-Team sichert sich mit der Serie von acht gewonnenen Spielen in der Landesstaffel frühzeitig die Herbstmeisterschaft. Am vergangenen Wochenende war der amtierende Meister Eislingen zu Gast, welcher mit 5:0 besiegt werden konnte.

Ähnlich wie in den vergangenen Spielen musste sich die Mannschaft zunächst in Geduld üben und kam erst durch Standards auf die Siegerstraße, da der Gast defensiv gut organisiert war. Nach den beiden Standard-Toren lief der Ball besser in den eigenen Reihen und man konnte durch gute Ballpassagen weitere Chancen erspielen und verwerten. 

Nächste Woche ist unser U15-Team im letzten Hinrundenspiel zu Gast in Waiblingen. 


zurück

Aktuelles

Saison 2019/2020 vorzeitig beendet

Keine Absteiger, 4 Aufsteiger, Saarbrücken Meister

Telefonische Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Anrufe momentan ausschließlich über 07361 52488-11

Buchhalter/in (m/w/d) zu sofort gesucht

450-Euro-Basis & flexibel einzurichten

Fanshop

nach oben