U15 ist Bezirkshallenmeister!

In der Endrunde der C-Junioren konnte sich das U15-Team ungeschlagen und ohne ein Gegentor zu kassieren den Titel in der Herwartsteinhalle in Königsbronn sichern. Dabei begann das Turnier im ersten Gruppenspiel äußerst holprig und nervös. Durch eine konstante Steigerung im gesamten Turnierverlauf nahm das Team dagegen immer mehr Fahrt auf und siegte in allen Partien gegen zum Teil sehr tiefstehende Gegner.

Folgende Ergebnisse führten zum letztendlich verdienten Sieg der Hallenbezirksmeisterschaft:

Gruppenphase:

VfR Aalen – SGM Limes                                1:0

VfR Aalen – SGM Natth./Schnaitheim         1:0

SGM JT Schwä. Wald – VfR Aalen                0:3

Hauptrunde:

VfR Aalen – Normannia Gmünd                   1:0

TSG Hofherrnweiler – VfR Aalen                  0:2

Finale:

VfR Aalen – SGM Limes                               1:0

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen